Ein voller Erfolg! Tag der offenen Tür 2017

Wahnsinn! Bei einem TOP Wetter, guten Würstchen, Waffeln und kostenlosen kühlen Getränke, konnte sich unser Verein toll präsentieren.
Dank aktiver Werbung mit Flyern, die durch unsere Jugendlichen im ganzen Dorf verteilt worden sind, hatten wir eine enorme Resonanz. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Auch konnten wir bereits an diesem Tag 12 neue Kinder/Jugendliche und 10 Erwachsene als neue Mitglieder im Verein begrüßen. Viele nutzten unser Angebot der kostenlosen Mitgliedschaft im ersten Kalenderjahr. Dadurch kann jeder den Verein in Ruhe kennenlernen und Spaß am Tennisspielen entwickeln. Die attraktiven Mitgliedsbeiträge für Familien ab dem 2. Kalenderjahr, werden bereits von vielen Familien genutzt. Somit können wir entgegen dem allgemeinen Trend, einen stetigen Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen.

Jugendclubmeisterschaften 2010