Gelostes Doppel-Turnier-Event

Einladung!!!

Liebe Tennisfreunde,
hiermit lade ich zu unserem gelosten Doppel-Turnier-Event am Sonntag den 12. September 2021 ein.

Insofern bitte ich alle , damit meine ich wirklich alle (Mädels, Jungs, alt oder jung ab 16 Jahren), welche Spaß am Tennis spielen haben, sich zu melden.

Anmeldeschluss ist Donnerstag der 09. September.

Es werden zwei verkürzte Sätze gespielt, also Start bei 2:2. Der Entscheidungssatz wird als einfacher Tiebreak gespielt.
Es wird einen Topf mit gesetzten Spielerinnen und Spielern geben, sowie einen Topf mit Spielerinnen und Spielern welche zugelost werden.
Die Gewinner und Verlierer kommen dann jeweils in einen Topf und spielen in jeder Gruppe die Plätze aus.
Geplant ist, das jede Paarung viermal zum Einsatz kommt.

Als Preisgeld werden in Summe € 100,00 in Gutscheinen für die Stadthalle, Haiger ausgeschüttet.

Starten möchten wir um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück.
Um 9.45 Uhr findet die Auslosung statt, sodass um 10.00 Uhr gestartet werden kann.

Für ein anschließendes gemeinsames Beisammensein mit leckeren Speisen ist gesorgt.

Verantwortlich ist Stefan Stahl. Stefan ist zu erreichen unter der Mobilnummer 01705330498 oder gerne auch per WhatsApp.

TC BW Allendorf
(für den Vorstand)
Johannes Strömmer