Aktuelles

  • 8. Allendorfer Doppelkopfturnier
    Liebe Mitglieder und Zocker, am Freitag den 10.11.23 startet das 8. Allendorfer Doppelkopfturnier im Tennisheim Allendorf. Die Karten werden ab 18.00 Uhr gemischt. Die Startgebühr beträgt € 5,00 Um das leibliche Wohl kümmert sich Silvia. Um entsprechend planen zu können bitten wir um Eure Anmeldungen bis spätestens 7.11.23. an Info@tcallendorf.de
  • Termine 2023 auf einem Blick
  • LK Turnier
     
  • Ehrungen auf der JHV vom 10.06.2022
    Die diesjährige JHV des TC BW Allendorf wurde gekrönt durch div. Ehrungen und Verabschiedungen:Geehrte wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunde und Gutschein :Annerose Dörfler, Harald Dörfler sowie Manfred Braun25 Jahre dabei sind: Michael Schmidt und Silvia Cloos-Schmidt. Verabschiedet wurden für jahrelange und sehr gut geleistete Vorstandsarbeit mit einem Präsentkorb:Siggi Dupp ( Jugendwartin )Kai Hetzer …
  • Tenniscamp 6.5. / 8.5.2022
    TC Blau Weiß Allendorf bringt Mannschaften in Form vom 6. – 8. Mai konnten die Damen und Herrenmannschaft an einem professionellen Trainingscamp in Allendorf teilnehmen.  Der Allendorfer Trainer Linus stellte sich zum Abschluss einem Show Kampf mit der Camp Trainerin Adreina auf dem smarten Wingfield Court zur Verfügung. 
  • Sommer Opening
  • Schleifchenturnier vom 24.04.2022
    Unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr, die Platzeröffnung mit Schleifchenturnier war ein voller Erfolg.22 Spieler, mehr als 50 Gäste auf der Anlage sorgten für eine tolle Stimmung. Auch sportlich wurde einiges geboten:Paul Schmäing ergatterte die meisten Schleifchen bei den Jugendlichen, Anna-Marija Krauskopf die meisten bei unseren Jüngsten.Bei den älteren Spielern siegten Adrian Dupp und Stefan Stahl. TC …
  • Fast Learning- Tennis spielen leicht gemacht
    Einfach Tennis spielen Mit Fast Learning von Tennis-People (www.tennis-people.com) Keine Mitgliedschaft im Verein nötig Lerne Tennis spielend leicht – mit Fast Learning. Erlebe in einem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse. In 5 Wochen lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken kennen. Nicht theoretisch, sondern praktisch – von der allersten Stunde an. Weitere …
  • Gelostes Doppel-Turnier-Event
    Einladung!!! Liebe Tennisfreunde,hiermit lade ich zu unserem gelosten Doppel-Turnier-Event am Sonntag den 12. September 2021 ein. Insofern bitte ich alle , damit meine ich wirklich alle (Mädels, Jungs, alt oder jung ab 16 Jahren), welche Spaß am Tennis spielen haben, sich zu melden. Anmeldeschluss ist Donnerstag der 09. September. Es werden zwei verkürzte Sätze gespielt, …
  • Schleifchenturnier
    Einladung zum Schleifchenturnier am Sonntag, 18. Juli 2021 Liebe Mitglieder,nach hoffentlich fast überstandener Corona Pandemiemöchten wir zur unserer ersten Veranstaltung nach mehr als einem Jahr ganz herzlich einladen. Wir sind sicher, dass hierfür ein Schleifchenturnier mit leckeren Grillspezialitätensowie anschließendem Kaffee trinken mit den besten Waffeln der Welt von Gabider richtige Anlass ist. Termin: Sonntag der …
  • Platzeröffnung 2021
    Liebe Mitglieder, gestern wurde der Platzaufbau abgeschlossen, die Netze hängen und es kann ab sofort gespielt werden. Vielen lieben Dank an unseren Platzwart Alberto und die zahlreichen Helfer. Bitte unbedingt, vor allen Dingen bei trockenem Wetter, intensiv vor und nach dem Spiel ausgiebig wässern. Die aktuellen Corona Verordnungen der Bundesregierung und der Landesregierung sind unbedingt …