Ferienspiele 2018

Ferienspiele 2018

 

Für alle Mitglieder des TC BW Allendorf, die Interesse an einem Tennistraining haben, bietet unsere Trainerin Brigitte Steinhorst,in der Zeit vom 30.07.2018-03.08.2018, täglich ein Training an
Hier kann sich jeder anmelden, ob jugendlich oder erwachsen.

Das Training wird pro Tag und Einheit 1 Stunde sein ! Die Uhrzeit wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Eventuelle Wünsche werden, wenn möglich, berücksichtigt.

Es ist sowohl Gruppentraining, als auch Einzeltraining möglich

 

Ein voller Erfolg! Tag der offenen Tür 2017

Wahnsinn! Bei einem TOP Wetter, guten Würstchen, Waffeln und kostenlosen kühlen Getränke, konnte sich unser Verein toll präsentieren.
Dank aktiver Werbung mit Flyern, die durch unsere Jugendlichen im ganzen Dorf verteilt worden sind, hatten wir eine enorme Resonanz. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Auch konnten wir bereits an diesem Tag 12 neue Kinder/Jugendliche und 10 Erwachsene als neue Mitglieder im Verein begrüßen. Viele nutzten unser Angebot der kostenlosen Mitgliedschaft im ersten Kalenderjahr. Dadurch kann jeder den Verein in Ruhe kennenlernen und Spaß am Tennisspielen entwickeln. Die attraktiven Mitgliedsbeiträge für Familien ab dem 2. Kalenderjahr, werden bereits von vielen Familien genutzt. Somit können wir entgegen dem allgemeinen Trend, einen stetigen Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen.

« 2 von 2 »

Platzeröffnung mit Schleifchen-Turnier am 14.05.2017

« 1 von 2 »

Ein gelungener Tag zur Platzeröffnung.

Winterwanderung

Liebe Mitglieder,

am Sonntag den 12.02.2017 findet wieder unsere traditionelle
Winterwanderung statt. Los geht es um 9.45 Uhr ab unserem Clubheim.
Es geht über die Skihütte in Steinbach dann weiter zum Mittagessen zum
“ Wagner’s Fritz “ auf die Kalteiche.
Da Essen vorbestellt werden muß, bitte ich um Anmeldung der Personen und des Essens. Zur Auswahl stehen
1: Jägerschnitzel mit Pommes und Salat
oder
2: Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat.